Alt Weiber Mühle von 1971

Bei dem August-Wetter hat man das Gefühl, man rutscht steil auf den Herbst zu! Und Herbstzeit heißt ja bekanntlich Wiesen und Wasen-Zirkus. Ein Grund mal wieder in meinem alten „Kirmes-Bestand“ zu schauen. Dieses „Fahrgeschäft“ hat wirklich einige Jahre auf dem Buckel! Die leicht frivolen Malereien fand ich schon 2014 super, als ich in Berlin Gelegenheit hatte, alles anschauen und bewundern zu dürfen! Umso schöner, dass dieses Traditionsspektakel seinen alten Charme beibehalten durfte und nicht neumodischem Schnick-Schnack weichen musste. Leider hat der Glanz-Lack auf den Tafeln so dermaßen Sonnenlicht reflektiert, dass ich arge Mühe hatte, die schönen Mühlen-Motive zu fotografieren. Hier in digitaler Ausführung!

Leicht bekleidete Damen!

 

 

 

zurück
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*