Precious! Das Leben ist kostbar

Ein Film, der mich sehr sehr beeindruckt hat. Kann ich empfehlen. Gute Geschichte, gute Schaupieler, gute Musik. Precious. Kostbar.Was für ein gutes Wort! Passt auf Eure Schätze auf. Zu oft geht etwas im Leben verloren. Aus einem mindestens genauso guten anderen Film ein kleines Musikstück. The Pledge – Das Versprechen. Von dem US-Amerikaner Sean Penn. Nicht nur ein grandioser Schauspieler.

 

Wenn man früh unterwegs ist, dann hat man gute Chancen, auf einer eisbedeckten Wiese im Wald die Sonne im Winter zu genießen. Die Musik sollte laut genug aus dem Lautsprecher dröhnen. Dann ist man für den ganzen Tag mit der Welt versöhnt. Weil ich eitel genug bin, zeige ich mal ein 0700-Uhr-Foto von mir und habe das gute Bild aus dem Film „Indien“ mit Josef Hader und Alfred Dorfer im Kopf, als beide in der österreichischen Wildnis rumtanzen.

So, das waren jetzt schon drei Film-Highlights in einem Eintrag! Genug für heute.

 

 

 

 

 

zurück
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*